Über Impro Embassy

IMPRO EMBASSY ist die Veranstaltungsreihe für internationale Impro-Shows in englischer Sprache. Donnerstags wird das Ratibor Theater zum Botschaftsgebäude und die internationalen Schauspieler werden zu Botschaftern des Improtheaters! Gruppen und Schauspieler aus der ganzen Welt spielen Improvisationstheater in unterschiedlichen Konstellationen – mal alleine, mal gemischt, mal zusammen mit den Gorillas. Es gibt kein Drehbuch, keinen Regisseur, alles entsteht spontan auf der Bühne. Der gemeinsame Nenner ist die Improvisation in englischer Sprache.

Am Freitag den 2. Juli um 21:30 Uhr gibt es ein Impro Embassy Sommer Spezial mit den Lorilees im Ratibor Theater.
Die Show findet vor live Publikum (wow!) statt und wird teilweise beim Berliner Impro Marathon gestreamed.
Kommt vorbei und feiert mit uns das Beisammensein und tolle Impro nach der langen Zeit ohne!

Spielplan